Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben.

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichneten Felder füllen Sie bitte aus, es sind die Pflichtfelder.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
44 Einträge
Jeannine Erler Jeannine Erler aus Dresden schrieb am 18. Oktober 2015 um 14:55
Liebe Viola, lieber Ronald, nochmals herzlichen Dank für die drei fantastischen Tage voller Erlebnissen, Eindrücken, motivierender Unterstützung (bei der Bewältigung schwieriger Passagen) und der netten, freundschaftlichen Art und Weise der Organisation und Betreuung während der Tour. Eine definitiv bleibende Erfahrung für mich. Herzlichen Gruß Jeannine
Olaf Olaf aus Lage, Lippe schrieb am 17. Oktober 2015 um 15:36
Nun ist die Tour schon einige Tage her und dennoch erinnern wir uns immer wieder gerne an die Rennsteig Tour. Dieses war eine der ersten Touren die wir in einer Gruppe von 6 Pers. über drei Tage gefahren sind. Ronald hatte alles super organisiert und wir hatte trotz der mehr oder weniger kleinen Steigungen einen riesen Spass auf der Strecke. Rundum eine gelungene Aktion die wir gerne weiter empfehlen.
Klaus Schomaker Klaus Schomaker aus Falkensee-Berlin schrieb am 16. Oktober 2015 um 16:55
Wir waren die erste Rennsteig-Tour in diesem Jahr, ist uns aber noch immer sehr gut in Erinnerung. Wir hatten ein paar tolle Tage, Ronald und Viola sind sehr liebe und nette Menschen, die alles hervorragend organisiert hatten. Jederzeit wieder!!!
Peter Mogwitz Peter Mogwitz aus Lage schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:49
Anspruchsvoll und mit sehr schönen Naturerlebnissen. Eine tolle Tour.
Die Organisation war sehr gut - alles gemischt mit einer sehr herzlichen Betreuung 🙂
Vielen Dank an Viola und Ronald
Administrator-Antwort von: Ronald Unger
Danke Peter für die 3 Tage der MTB Mountainbike Tour Mythos Rennsteig.