Vielen fällt beim Thüringer Wald und Winter nur Oberhof ein. Und sonst?


Da ist beispielsweise der südlichen Thüringer Wald mit Neuhaus am Rennweg. Herzlich willkommen in einem der höchstgelegenen Orte Thüringens. Auf 835 m Meereshöhe sind wir schneesicher, den Sternen ein Stück näher und bieten Euch vielfältige Möglichkeiten für einen erholsamen und aktiven Urlaub. Entdeckt die Schönheit und den Reiz der verschneiten Natur. Lernt mit uns langlaufen oder unternehmt eine Schneeschuhwanderung. Glühwein oder Tee wärmt Euch und schmecken plötzlich ganz anders als zu Hause. Baut einen Schneemann oder findet heraus, wer die Schneeballschlacht gewinnt. Und wer mal keine Lust auf Schnee und Natur hat, findet in unserer Region des Glases, des Porzellans und des Spielzeugs genug zum Sehen, Staunen, Stöbern und Mitnehmen.
Wer übernachtet, wohnt in gemütlichen und gepflegten Hotels oder Pensionen. Für alle gilt: Lasst Euch verwöhnen und genießt die einheimische Küche.

Bei Terminwünschen außerhalb unserer Angebote ruft uns bitte an oder schreibt uns eine Mail. Das gilt natürlich auch wenn Ihr 25 Personen seit, ein Lagerfeuer möchtet oder eigene Idee habt. Wir freuen uns eure Wintererlebnisse wahr werden zu lassen.
So erreicht Ihr uns:

  • 03679 728859 bzw. 0157 78940766

oder schreibt uns eine Mail.

« 1 von 11 »